Gotthard: Silver

Album der Woche

Seit einem viertel Jahrhundert versorgen uns die Schweizer von Gotthard mit knallharter Rockmusik. Die Eidgenossen feiern in diesem Jahr quasi silberne Hochzeit und drehen dabei den Spieß um. Statt sich beschenken zu lassen, beschenken Gotthard ihre Fans mit einem brandneuen Studioalbum.

Passenderweise heißt die Platte „Silver“ und sie tritt in sehr große Fußstapfen. Bis auf ihr Debüt-Album, landeten alle Longplayer von Gotthard auf Chartplatz Nummer 1 in der Schweiz. Die Jungs stehen also für Erfolg und vor allem harte Riffs.

Wir hören mit euch in ihr neues Album „Silver“ rein und checken, ob die Scheibe auch das Potenzial hat, die Charts zu erobern.

PS: Am 11. Januar waren die Jungs bei uns zum Hörerkonzert zu Gast.

Schaut mal rein, hier gibt es die Fotos und Video.

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du „Silver“ von den "Gotthard" bei Dir zu Hause anhören, dann melde Dich einfach hier an.

Beantworte bitte unsere kleine Frage!
Der seit 2011 aktive Gotthard-Sänger Nic Maeder hat nicht nur Wurzeln in der Schweiz. Welche Nationalität hat er noch?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: