The Darkness: Pinewood Smile

Album der Woche
Montag, 16. Oktober 2017

Feelgood-Rock kommt in dieser Woche aus England. Und zwar vom Brüderpaar Justin und Dan Hawkins, besser bekannt als The Darkness.

Die Erwartungen an das neue Album waren nach ihren Vorgänger-Platinalben und zahlreichen Preisen, die sie abgeräumt haben, nicht gerade klein. Aber die Zeit, die sie sich für ihr mittlerweile 5. Album genommen haben, scheint sich gelohnt zu haben. Auf „Pinewood Smile“ zeigen sie uns zeitlosen Rock, witzige Texte und ihren gewissen Glamrock-Charme, nicht zuletzt auch durch Justins markante schrille Stimme.

Und nicht nur die Jungs haben dabei gut lachen, wie sie auf dem Albumcover zeigen, auch ihre Fans können sich freuen, denn mit „Pinewood Smile“ haben The Darkness ein starkes Rockalbum abgeliefert, bei dem keine Langeweile aufkommt.

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du "Pinewood Smile" von The Darkness bei Dir zu Hause anhören? Dann melde Dich einfach hier an!

Beantworte uns bitte unsere kleine Frage
Wer ist auf diesem Album zum ersten Mal als Drummer der Band zu hören?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: