Eventkalender

The Jailbreakers
23.08.2019: Weißenfels

Das Weißenfelser Schlossfest trumpft in diesem Jahr wieder mit einer Tribute-Night auf.
Headliner sind die „Jailbreakers“ aus Halle, die eine authentische, energiegeladene AC/DC-Show abliefern. Nach...

zum Beitrag
30.09.2019: Leipzig

2019 feiert Alice Cooper sein 50-jähriges Musikerjubiläum. Und ihr könnt in Leipzig dabei sein!
Seit 1969 ist der Schock-Rocker nun schon unterwegs, zuletzt als Teil der Superstar-Truppe „The...

zum Beitrag
17.10.2019: Halle/ Saale

Brit Floyd, die den Ruf der weltbesten Pink Floyd Tribute Band haben, zelebrieren jetzt die Highlights von The Wall authentisch und live. Zum 40. Jubiläum der Album-Veröffentlichung lassen Brit Floyd...

zum Beitrag
22.11.2019: Magdeburg

Ian Anderson präsentiert 50 Jahre JETHRO TULL in Magdeburg!
Es war der 2. Februar 1968 im weltberühmten Marquee Club in der Wardour Street, als Jethro Tull erstmals unter diesem Namen auftraten.
Die...

zum Beitrag
Alter Bridge
22.11.2019: Leipzig

Diesen Herbst kehren Alter Bridge mit voller Kraft, neuem Album „Walk The Sky“ sowie zwei großartigen Support Acts auf die deutschen Bühnen zurück.
Im November werden die amerikanischen Alternative-...

zum Beitrag
The New Roses
22.11.2019: Leipzig

Mit ihrem Song „Without A Trace“ landeten THE NEW ROSES auf der US Kult Biker TV Serie „Sons Of Anarchy“ und lieferten damit auch den Song für die „Sons Of Anarchy“ Trailer-Kampagne in Deutschland....

zum Beitrag

Anzeige: