Kissin’ Dynamite: Only The Dead

kissindynamite-onlythedead.jpg

Kissin’ Dynamite: Only The Dead

Kissin’ Dynamite: Only The Dead

„Wir haben Bock, ziehen an einem Strang und wollen den Rock-Olymp erreichen!“ Mit ihrem aktuellen Album „Not The End Of The Road“, das auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Album-Charts landete, KISSIN' DYNAMITE sind auf dem besten Weg da oben! Mit ihrer neuen Radiosingle „Only The Dead“ und einer längst überfälligen Tourankündigung für Januar 2022/Februar 2023 melden sie sich nun nach einem kleinen Albumurlaub zurück. „Mit dem Song „Only The Dead“ gehen wir auf sarkastische Art und Weise mit dem Thema psychische Gesundheit um, weil man sich – leider – auch mal von der ganzen Scheiße, die einen jeden Tag trifft, mitreißen lässt.", sagt Sänger Hannes Braun über die Botschaft des Songs.

Im kommenden Winter stehen die vier Rocker endlich wieder auf der Bühne. Eines ist klar: Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange!