Foto: dpa, Thomas Frey

RaR und RiP: Ab sofort gibt es Tagestickets

Nur solange der Vorrat reicht!
Donnerstag, 28. März 2024

Gefühlt ist der Winter gerade zu Ende - aber die Festivalsaison kommt schneller, als gedacht - und das ist gut so!

Nicht mal mehr drei Monate, bis sich auf dem Nürburgring und in Nürnberg bim Rock am Ring und Rock im Park die Creme de la creme der Musikszene die Klinke bzew. das Mikro in die Hand geben.

Wer nicht das gesamte Wochenende investieren kann (oder möchte), für den gibt es ab sofort auch Tagestickets für die Zwillingsfestivals. Preise knapp über 100 Euro pro Tag.

Tickets: Rock am Ring

Tickets: Rock im Park

Aber auch hier heißt es: Schnell sein, denn die Tickets gibt es auch nur "So lange der Vorrat reicht"

Zur Einstimmung und Anregung hier noch einmal die Line-Ups, die sich wahrlich sehen und hören lassen können.

Rock am Ring

 

 

Rock im Park

 

 

 

 

Anzeige: