Foto: Brad Barket/Invision/dpa

Alle Konzerte von Springsteen für das Jahr abgesagt

Er kämpft noch mit einem Magengeschwür
Donnerstag, 28. September 2023

Es soll einfach nicht sein:  Der "Thunder Road"-Sänger muss nun nicht nur die Konzerte im September absagen, sondern auch für das komplette Jahr. 

Grund hierfür ist das Magengeschwür, was sich Springsteen zugezogen hatte. Er verspricht jedoch, die Konzerte 2024 nachzuholen. 

Die neuen Termine des Interpreten von "Born in the USA" sollen bereits nächste Woche folgen. 

Eine kleine Erleichterung gibt es für Fans: die Spielorte bleiben die gleichen. 

Auf Instagram schrieb Springsteen, dass er sich bei seinen Freunden und Fans für die Genesungswünsche und Unterstützung bedankt. Er sei auf dem besten Weg der Besserung und könne es kaum erwarten, alle im kommenden Jahr wiederzusehen.

 

Anzeige: